2021 Fortbildung

Fortbildung mit Erlebniswert

Am Freitag, den 22.10.2021 kamen die Mitglieder der FFw Luxem zur diesjährigen Weiterbildung in Meuspath am Nürburgring zusammen.

Ziel war die Firma Manthey, welche extra für uns ihre heiligen Hallen öffnete und so einen interessanten Einblick in den Rennsport ermöglichten. 

Aus nächster Nähe konnte den Mechanikern beim Einstellen des Grellos über die Schulter geschaut werden. Aber auch solche Exoten wie den Porsche 918 e-hybrid sieht man im Straßenverkehr eher selten. So konnte zudem mit einem Vortrag zur Firmenhistorie der gelungene Besuch abgerundet werden.

Da aber bei weitem noch nicht alles gesehen werden konnte, verständigte man sich daruf einen erneuten Besuch ins Auge zu fassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

veröffentlicht / aktualisiert am  10. 11. 2021